Freitag, 12. Juli 2013

Zahlenfragen :D

Schreibt eine oder mehrere Zahl in die Kommentare von der Frage die euch interessiert und ich werde antworten. :D


27 Kommentare:

  1. kann mich nicht endscheiden, weil alle irgendwie interessant sind xD

    AntwortenLöschen
  2. 4, 9, 13, 14, 17, 20, 21, 22, 32, 34, 36, 37, 39 & 40. :D haha, ist das viel. :D Naja..Ich hoffe, ich überfordere dich nicht. :D
    xx Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4-Summer of 69 von Bryan Adams :D
      9-Loren Tate von Hollywood Hights
      13-JA :0
      14-NEIN! :D Und ich bin stolz drauf!
      17-Ja :D Just For FUN! :P
      20-Party Night mit meinen Mädels und Movie Night mit meinem Freund. <3
      21-Tumblr *__*
      22-Fashion :D
      32-Ja :)
      34-uhhh das ist schwer :D mein Freund :) nee Scherz. Ich finde Alex Pettyfer hot. Und natürlich 5SOS :)
      36-O-Saft :)
      37-fertig studiert-Job-Freund-eventuell Kinder :D
      39-da war ich glaub ich schon 15. Ich hab recht spät/früh (je nachdem wie man es sieht) angefangen. :D
      40-Es gab kein erstes Mal und das wird es nie geben! :D

      Löschen
    2. :D danke für's Antworten. :D Das mit dem Rauchen find ich gut!

      Löschen
  3. kannst du bitte nochmal deinen ask.fm link posten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen privaten oder den Ask.Fm Link vom Blog?

      Löschen
    2. Meinen privaten haben ich erst vor kurzem gelöscht...sorry. Der vom Blog lautet http://ask.fm/German5sosblog. :D

      Löschen
  4. 1, 2, 3, 5, 7, 10+10, 11, 15, 16, 18, 19, 26, 27, 28, 33, 35, 38 & 41 *.* sry das sind wirklich viele :o hoffe das du sie trotzdem beantwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar beantworte ich :D - sonst hätt ich es ja gar nicht erst gepostet :D Also hier meine Antworten:

      1-5 Seconds Of Summer *__*
      2-Adele
      3-Beim Leben meiner Schwester :´( (der ist sooooo traurig)
      5-Hollywood Hights,Simpsons,Vampire Diaries, 10 Dinge Die Ich An Dir Hasse,How I Met Your Mother
      7-meine Mama :D und meine ganzen Mädels :*
      10-Cara Delevingne und Barbara Palvin
      10- Ja *rot werd* :D
      11-Nein! Ich habe mich aber auf Grund einer Freundin mit diesen Thema sehr auseinander gesetzt.
      15-Nein! :) Meine Lehrer sind entweder weiblich oder alt!
      16-Ja :D
      18-Zählt Wange? :D
      19-Nö.
      26-JA ;D
      27-Nein!
      28-Nein!
      33-Jein.:) Hat man nicht immer irgendetwas aus zusetzten? :D
      35-Ich finde Selena Gomez iwie mega heiß! :D
      38- mit 15
      41-Jein. Ich bin zwar Christ, aber nicht streng gläubig. Ich glaube schon an Gott, aber nicht an ihn als einen alten Mann-sondern an Gott als ein Etwas - was um uns ist.


      Löschen
    2. achso :) danke haha :*

      Löschen
    3. Frage 18: Wen? :D
      Liebe grüße, vanessa

      Löschen
  5. was bedeutet 11, 12, 16 & 18 ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11: Hast du dich schon mal selbst verletzt
      12: Hast du schon mal einen fremden geküsst
      16: Hast du schon mal für jemanden geschwärmt, der doppelt so alt war, wie du
      18: Hast du schon mal einen Promi/Star geküsst
      Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

      Löschen
    2. ja du hast mir sehr geholfen, danke (:

      Löschen
    3. Kein Problem! Gerne. :)

      Löschen
  6. LUKE HAT HEUTE GEBURTSTAG <3 <3 :D genau wie Eleanor *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :D! Ich kann aber leider zur Zeit nichts mehr posten. Das tut mir soooo verdammt leid. Ist zur Zeit alles etwas stressig. Ich hatte Montag Fahrschule. Heute bin ich den ganzen Tag in der Stadt. Morgen habe ich wieder Fahrschule und am Donnerstag bin ich in Schwerin. Ich hoffe ich schaff es am Freitag wieder etwas zu posten...obwohl das auch knapp werden könnte, weil ich da auch nicht zu Hause bin und ich nicht weiß wann ich wiederkomme. Samstag werd ich auch nicht posten können-aus ganz persönlichen ;) Gründen nicht. Ich hoffe, dass ich spätestens Sonntag wieder ohne Probleme posten kann. Wenn Kathrin Ferien hat...läuft der Blog hoffentlich wieder besser. Zu Zweit ist das nämlich wesentlich einfacher, als alleine. <3 Seid uns bitte nicht böse. xoxoAnnikaLayla

      Löschen
    2. Bitte suche dir doch besser eine weitere Person die den Blog mit dir führen kann . Ich finde es nämlich total schade dass so wenig gepostet wird. Ich meine hier sollte es drum gehen immer die neuesten News über 5SOS zu posten. Ich verstehe ja wenn du es gerade stressig hast, aber es gäbe bestimmt jemanden der dir gerne helfen würde und es auch regelmässig machen kann wenn du keine Zeit hast. Nicht böse gemeint! Denn sonst machst du es echt super. :)

      Löschen
    3. das wäre sehr gut wenn du das machen könntest :) wenn mal was gepostet wurd dann ist es nämlich toll, besonders die preferences *-*

      Löschen
  7. Wann hat Kathrin Ferien?

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja gesagt du kannst alles zu den Fantreffen posten also hier die Infos :) Zu Dortmund:
    Wann: 17.8
    Zeit: 12 Uhr - 17 Uhr
    Treffpunkt: HBF Haupteingang

    Zu München:
    Wann: 17.8.
    Zeit: 12Uhr - 17Uhr
    Treffpunkt: Ich kenne mich nicht in München aus, also müsst ihr mir sagen, wo ihr
    euch treffen wollt.

    Zu Berlin:
    Wann: 3.8.
    Zeit: 12 Uhr - 17 Uhr
    Treffpunkt: Ich kenne mich nicht in Berlin aus, also müsst ihr mir sagen, wo ihr euch
    treffen wollt.


    Zu Bremen:

    Wann: 3.8.
    Zeit: 12 Uhr - 17 Uhr
    Treffpunkt: Ich kenne mich nicht in Bremen aus, also müsst ihr mir sagen, wo ihr euch treffen wollt.


    Zu Hamburg:
    Wann: 3.8.
    Zeit: 12 Uhr - 17 Uhr
    Treffpunkt: Rathaus
    Hier ist noch die Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/418437158263488/

    AntwortenLöschen
  9. Es ist jetzt schon über 2 wochen her das etwas gepostet wurde :( ich dachte du hast jetzt ferien Kathrin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte ich mir auch ^^ Ich finde es einfach schade, wie der Blog vernachlässigt wird. Ich meine ständig werden Versprechen gemacht, dass bald wieder gepostet wird und dann kommt nix. Es wäre ja verständlich, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen verhindert wärt, aber bitte schreibt es uns!! Ich meine ihr könntet ja noch jemanden zu eurwm 'Team' hinzufügen!

      Löschen
    2. das sehe ich genau so !!!

      Löschen