Freitag, 12. Juli 2013

5SOS - Fragen

Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit mir alle Fragen über 5SOS zu stellen die ihr gerne beantwortet hättet. (zB. Was ist die Lieblingsfarbe der Jungs?)
 Ich werde die Fragen dann so weit und gut wie möglich beantworten. Also stellt Fragen. Einzige Bedingung - sie müssen von 5SOS handeln. :D


25 Kommentare:

  1. Wie hheißen die Eltern von Mikey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich hab so ziemlich überall danach gesucht, aber leider nichts gefunden. So bald ich die Namen habe...lass ich sie dich wissen. :)

      Löschen
    3. Karen und Daryl Clifford

      Löschen
  2. Wer ist noch Jungfrau? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! :D würde mich auch interessieren. :D Und: sind noch alle Single? :) *_*

      Löschen
    2. ja sie sind noch alle single :) also denke ich mal..

      Löschen
    3. Laut den Jungs selbst sind sie noch alle Jungfrauen. Aber ich bezweifle das stark. Ich meine die Jungs sind zwischen 17 und 19 Jahre alt und haben über Tausend hübsche - willige - weibliche Fans. :D Und es sind eben doch nur Jungs. :D Ja es sind noch alle Singel-obwohl zur Zeit sehr viel darüber spekuliert wird, dass die Jungs ab und an etwas heftiger mit dem einen oder anderen Mädchen rum machen.

      Löschen
    4. wie lange ist jeder von ihnen jetzt schon single? *-*

      Löschen
  3. Steht Calum auf Mädchen mit lockigem Haar? :D<3 *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß mag er jeden Haartypen. Calum meinte nur mal, dass er dunkle Haare bevorzugt. :D

      Löschen
  4. Auf was für einen Typ Mädchen stehen die Jungs denn im einzelnen ?? :)

    AntwortenLöschen
  5. wie groß sind sie alle? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle sind so um die 6ft. Das entspricht ungefähr 1,82m. Ich denke sie sind mittlerweile aber vermutlich noch ein Stückchen gewachsen. PS: Luke ist im Moment der größte.

      Löschen
    2. achso, dankeschön :)

      Löschen
  6. Wer ist der älteste und der zweit älteste und der dritt älteste und der jüngste? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ältester :Ashton (19)
      zweit ältester: Michael (17)
      dritt ältester: Calum (17)
      jüngster: Luke (17)

      Löschen
  7. Steht Luke auf kleine Frauen/Mädchen, mag er blonde haare und würde er einen Fan Daten, der 15 ist, weißt du das? :))
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey hat einer der Jungs ein Tattoo?

    AntwortenLöschen
  9. was bedeutet kiwi :DD

    AntwortenLöschen
  10. auf was für mädchen steht luke so ?

    AntwortenLöschen
  11. Luke ist so süß und sexy .
    Und warum hast du noch keinen Freundin ?

    AntwortenLöschen