Donnerstag, 6. Juni 2013

Beside You - Übersetzung

Hey! :D Ich habe für euch Beside You übersetz. Ich hoffe es gefällt euch! Seid bitte nicht so kritisch mit der Übersetzung. Ich habe versucht den Text einigermaßen sinngemäß und NICHT wortwörtlich zu übersetzen. Also ihr könnt euch das Video ja mal anschauen! PS: Ich werde euch  "meinen" Text, aber noch mit dazu schreiben.



Video:


Text:
Innerhalb einer Minute hatte ich alles fertig gepackt.
Ich habe ein Ticket zu einer anderen Welt.
Ich will nicht gehen.
Ich will nicht gehen
Plötzlich fällt es mir schwer die richtigen Worte zu sagen...
...wenn deine Gedanken alles sind, was ich sehe.

"Verlasse mich niemals." Sagte sie zu mir. 

Wenn wir beide unter den gleichen Himmel einschlafen...
...zu den Beat unserer Herzen zur selben Zeit.
So nah, aber doch so weit weg.
Kannst du mich hören?

Sie schläft alleine.
Mein Herz möchte nach Hause kommen.
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...
...neben dir.

Sie liegt wach.
Ich versuche die richtigen Worte zu finden um zu sagen...
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...
...neben dir.

Ein anderer Tag und ich bin irgendwo Neues.
Ich habe ein Versprechen gemacht, dass ich bald wieder nach Hause komme.
Bring mich zurück...
Bring mich zurück zu dir.

Wenn wir beide unter der gleichen Sonne aufwachen...
...steht die Zeit still.
Ich wünschte ich könnte sie zurück spulen.
So nah, aber doch so weit weg.

Sie schläft alleine.
Mein Herz möchte nach Hause kommen.
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...
...neben dir.

Sie liegt wach.
Ich versuche die richtigen Worte zu finden um zu sagen...
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...
...neben dir.

Die Scherben von uns beiden...
...sind unter jeder Straßenlaterne.
Und der Glanz von uns verblasst mit der Nacht.

Sie schläft alleine.
Mein Herz möchte nach Hause kommen.
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...

Sie schläft alleine.
Mein Herz möchte nach Hause kommen.
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...
...neben dir.

Sie liegt wach.
Ich versuche die richtigen Worte zu finden um zu sagen...
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...
...neben dir.

Sie liegt wach.
...neben dir...
Ich wünschte, ich wäre...
Ich wünschte, ich wäre...

Sie schläft alleine.
Mein Herz möchte nach Hause kommen.
Ich wünschte, ich wäre...
                                                             Ich wünschte, ich wäre...

2 Kommentare: