Sonntag, 7. April 2013

#Germanywants5SOS

Leute?

Die Jungs sagen ja ständig in ihren Twitcams das sie eventuell nach der TMH-Tour ein kleine Europa-Tour machen, durch einige Länder in Europa und da dachte ich mir das wir eventuell mal auf uns Deutsche
5SOS-Fans Aufmerksam machen und ihnen zeigen das wir auch für sie da sind.
Klar wissen sie bestimmt das es Fans in Deutschland gibt aber warum sollte man ihnen das denn nicht noch auch zeigen?

Schickt mir gemalte Bilder, Bilder von euch oder Videos und sonst etwas wo ihr erklärt das Deutschland 5SOS braucht, schreibt auf die Bilder #Germanywants5SOS.

Schickt mir die ganzen Sachen an diese E-Mail: 5sosproject@gmx.de

Hier sind weiter Informationen klick


Hier ist mal ein Beispielbild wie ich es meine:
(Das ist bis jetzt das einzige Bild welches mir geschickt wurde und es ist nicht verpflichtend das ihr dadrauf seid, ihr könnt auch einfach nur ein Bild malen man muss #Germanywants5SOS sehen können, das ist das Wichtigste)



2 Kommentare:

  1. heyaa könnt ihr vielleicht das Einsendedatum ein bisschen nach hinten verschieben, weil ich male grad ein Bild von ihnen und bin noch nicht ganz fertig :) xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hatte ich auch vor, das datum wird auf den 15.mai geändert :) das wollte ich heute auch posten aber naja mein internet will nicht so wie ich will :/ x

      Löschen