Montag, 25. März 2013

Beside You Kapitel 1 (Fan Fiction)




Du machst aus Spaß eine Twitcam mit deiner besten Freundin und euch schauen immer mehr und mehr Leute zu weil ihr einfach nur Komplett durchgeknallte Aktionen mach.
Zuerst habt ihr euch gegenseitig eure Gesichter bemalt danach kam Nutella ins Spiel und das landete auch auf euren Gesichtern und zu guter letzt habt ihr euch noch Torten in eure Gesichter geklatscht.
Natürlich läuft im Hintergrund eurer Lieblingslied von 5 Seconds of Summer immer und immer wieder.
Ihr bekommt auch ständig Fragen in denen ihr gefragt werdet warum ihr so gut drauf seid und wie man doch bloß auf so eine Idee kommt aber ihr habt diese Fragen schon einmal beantwortet und ihr geht nicht mehr darauf ein aber eine Frage hat euer Interesse geweckt.
Ihr wurdet gefragt ob ihr 5SOS mögt und was wäre wenn die Jungs euch zu gucken würden.
Du dachtest dir nur ja klar die haben auch nichts besseres zu tun als eine Twitcam anzuschauen von irgendwelchen Mädchen die sie nicht kennen und bevor du was sagen konntest hat es schon deine beste Freundin für dich erledigt.

"HAHA, warum solltet die Jungs gerade UNSERE Twitcam anschauen? Beweist es uns das sie es machen !"

Lange kommt keine Antwort aber dein Handy fängt an zu vibrieren du guckst darauf und siehst das du eine DM auf Twitter bekommen hast.
Du denkst dir nichts dabei und wolltest später Antworten aber dann bemerkst du das eine Follower-Zahl sehr stark gestiegen ist und du guckst nach wer dir jetzt alle Folgt dein Gesichtsausdruck ändert sich  und du wirst kreidebleich, denn 5 Seconds of Summer, Luke, Michael, Ashton und Calum folgen dir jetzt.
Mit zitierenden Händen und tränen in den Augen zeigst du das deiner Freundin und die reist dir das Handy aus der Hand und liest sich sofort die DM durch in der drinne steht:

Hey :-)

Ihr beiden seid schon süß und ihr seid so witzig wir können nicht aufhören eure Twitcam anzuschauen, wir sollten jetzt eigentlich gehen aber wir können einfach nicht wegen euch. xx


Du weißt nicht was du sagen sollst und guckst jetzt knallrot angelaufen in die Kamera und siehst wieder eine Frage von 5SOS:

Na glaubt ihr es jetzt, dass wir euch zugucken ?

Ihr beiden nickt und ihr wisst immer noch nicht was ihr sagen sollt und da kommt auch schon die nächste Nachricht.

Wollt ihr nicht zu uns nach London kommen ?

Ihr wisst jetzt überhaupt nicht was ihr sagen sollt und bekommt nur ein kleines Ja raus und macht die Twitcam aus, weil ihr euch so freut und nicht vor den anderen schreien wollt.

Dein Handy vibriert wieder und du guckst dadrauf und hast schon wieder eine DM auf Twitter bekommen und liest sie dir durch.

Haben wir irgendwas falsches gesagt das ihr jetzt offline gegangen seid ?
Und das mit London ist unsere voller ernst !

Ganz schockiert von der Nachricht das dich und deine beste Freundin  5SOS nach London einladen Antwortest du .

Wir mussten gehen und wir haben kein um nach London zu fliegen, da wir aus Deutschland sind.

Ihr beiden könnt es immer noch nicht fassen, dass gerade IHR beiden von 5SOS bemerkt worden seid.
Die nächste Antwort von  den Jungs  lässt nicht  lange auf sich warten.

Wir wollen euch beide unbedingt Kennenlernen, deswegen bezahlen wir euch den Flug nach London und das Hotel.

Als ihr diese Nachricht gelesen habt, seid ihr sofort schreiend durchs Haus zu deiner Mutter gerannt und hab sie gefragt, ob ihr denn nicht nach London dürftet wenn alles bezahlt wird.
Deine Mutter wollte es nicht so recht glauben das alles bezahlt wird aber sie gab ihr Einverständnis, danach habt ihr die Mutter deiner besten Freundin angerufen. Diese jedoch hat es nicht erlaubt aber da deine beste Freundin wusste wie sehr du die Jungs treffen willst hat sie dir gesagt das sie es nicht schlimm findet wenn du alleine nach London fliegst also schriebst du den Jungs.

Hey
das hört sich echt gut an aber leider darf meine Freundin nicht mit aber wäre es ok wenn ich dann alleine komme ?

Die Jungs finden es nicht schlimm und du fliegst am nächsten Wochenende auch schon nach London.
Da du dich für den Flug nicht aufstylen wolltest, weil du denkst dass du die Jungs erst später sehen wirst und nicht direkt nach deiner Ankunft, hast du einfach eine Sporthose, ein weißes Top, einen Pullover und deine blauen Converse angezogen.


Nach deiner Ankunft  in London gehst du durch den Flughafen und sucht verzweifelt jemanden der dich abholen sollte aber du findest niemanden.
Sauer rufst du die Jungs an aber da geht niemand ran, du weißt nicht was du machen sollst und setzt dich auf den Boden, weil du so verzweifelt bis bekommst du Tränen in deine Augen, da du noch nie in London warst und dich hier überhaupt nicht auskennst aber auf einmal hörst jemanden deinen Namen schreiben zu erst eine Stimme, dann eine andere danach kommt noch eine dritte dazu und jetzt auch noch ein vierte.
Du überlegst ein bisschen und dann fällt dir ein das die diese Stimmen bekannt vorkommen du springst sofort vom Boden auf und suchst jemanden der dir bekannt ist und da plötzlich stehen 4 Jungs vor dir.
Sie fangen an dich zufragen ob du das Mädchen von der Twitcam bist und warum du Tränen in den Augen hast aber du weißt einfach nicht was zu sagen sollst.
Vor dir stehen die Jungs von 5SOS und tausend Gedanken schießen durch deinen Kopf.
Du nickst nur zögerlich und sagst:

Ich dachte ihr habt vergessen das ich Heute nach London fliege. 

Die Jungs fangen an zu lachen und sagen nur:

Wir können sowas schönes wie dich doch nicht vergessen.

Du fängst an zu lächeln und dir fällt einer von den Jungs besonders auf mit seinen wundervollen Augen und diesen perfekten Haaren. 




23 Kommentare:

  1. OMG das ist sooo gut...wann kommt Kapitel 2 weißt du das schon ?? :O :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube so in ungefähr 5-6 Tagen :)
    du weißt nicht wie sehr mich das freut das dir meine FF gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. yaaay ich kanns kaum erwarten :)) Ach kein problem...ich bin ein riesen fan von 5sos und deine FF hat mich einfach nur träumen lassen :) :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ich find sie auch total super! Freu mich schon auf die Vortsetzung :))

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt endlich Kapitel 2 ?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht so genau, weil mir wurde gesagt das bei einer FF es sich um Personen handeln muss und nicht so wie ich es im ersten kapitel geschrieben habe und bei der umfrage haben luke und calum gleich viele stimmen bekommen und ich bin am überlegen wie ich das regeln kann :)

      Löschen
    2. Oh okay :D Aber Kapitel 2 wird bestimmt noch besser als Kapitel 1 :))

      Löschen
  6. das ist ein guter anfang ;) schreib schnell weiter *_*

    AntwortenLöschen
  7. schreib weiter omg!!!!!!!!!¨hoffentlich wird es calum :O

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich mach demnächst mal eine twitcam c:

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es aus dieser Perspektive geschrieben lassen, weil ich es so interessanter finde, man sich in die Person rein versetzen kann, weil man diese Person ja theoretisch ist. :) Ausserdem hast du schon so gut begonnen zu schreiben, du kannst es nicht mehr ändern. :D Ein kleiner Tipp: Probiere doch ein wenig, weniger schnell die Geschehnisse zu erzählen. Das Kennenlernen ist ja eigentlich das wichtigste und ich finde es ein wenig schade das du es in einer Seite zusammengefasst hast. Es wäre eben zu schade wenn diese super Idee von Geschichte so schnell fertig ist! Viele Liebe Grüsse und dein Blog ist sooooooooooooooo toll :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn die perspektive so besser ankommt dann lass ich das auch :) wenn du das kennenlernen zwischen den jungs und dir ( der person in meiner ff) meinst am flughafen, das geht im zweiten kapitel weiter nur ich weiß leider immer noch nicht wirklich wer die person sein soll in die sich die person in meiner ff verliebt deswegen hab ich dann auch bei dem satz du fängst an zu lächeln(...) aufgehört :D
      dankeschön <3

      Löschen
  10. Nimm Luke Bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich jetzt für jemanden entschieden und muss nur noch ein weinig an der geschichte arbeiten spätestens nächste woche sonntag kommt das 2te kapitel :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin schlecht im rechnen also wie viele tage ??? noch

    AntwortenLöschen
  13. MICHAEL! MICHAEL! MICHAEL! MICHAEL!♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Omg Ich hab in der Nacht davon geträumt mit denen zu reisen und jzt lese Ich diese Fanfiktion ... Ich wünschte ich wäre dieses Mädchen ♡

    AntwortenLöschen